Helpdesk, blitzschnelle Hilfe

Fernwartung, telefonische Unterstützung, E-Mailunterstützung

Unser Helpdesk soll für Ihre Mitarbeiter eine zentrale Anlaufstelle sein, um verständliche und schnelle Unterstützung bei EDV Problemen im Alltag zu erhalten. Wir bearbeiten Ihre Anfragen mit Hilfe unserer hauseigenen, selbst entwickelten Helpdesk-Software, die es uns ermöglicht, schnelle und unkomplizierte Hilfe via Fernwartung zu leisten.

So arbeiten wir nicht nur transparent und datenschutzkonform für Sie, sondern natürlich auch kostengünstiger. Anfragen Ihrer Mitarbeiter sind somit auch für Sie einsehbar und können bei Bedarf auf einfache Weise priorisiert werden.

  • schnelle und persönliche Betreuung bei Problemfällen
  • modular aufgebautes Supportkonzept First Level, Second Level und Third Level
  • strukturierte Aufnahme Ihrer Anfragen per E-Mail, Web Portal, Chat und Telefon
  • selbstentwickelte HelpDesk Software mit Fernwartung und 24/7 Monitoring
  • Helpdesk- und Betreuungsverträge angepasst an Ihre Bedürfnisse
  • garantierte Reaktionszeiten, Service Level Agreement
  • wir sprechen für Sie mit Herstellern, Dienstleistern und Drittanbietern